Schulleiter Andreas Boland ist seit 2016 am Berufskolleg Geldern des Kreises Kleve. Er ist verantwortlich für rund 2300 Schüler*innen sowie einem Team von 120 Lehrer*innen, drei Mitarbeiter*innen im Schulbüro, zwei Schulsozialarbeiter*innen, zwei Schulverwaltungsassistenten, zwei Hausmeistern und 12 Reinigungskräften. Unterstützt wird das System vor Ort durch das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN), die einen Mitarbeiter in Vollzeit sowie einen weiteren Mitarbeiter mit halber Stelle an das Berufskolleg abgeordnet haben.

,,Eine spannende Aufgabe, die Leitung einer Schule mit so vielfältigem Bildungsangebot, so vielen unterschiedlichen Akteuren und dem Kreis Kleve als Schulträger, der sich sehr deutlich bekennt zu seinem Berufskolleg," so Andreas Boland.