Auf Wasserski der Spätsommer-Sonne entgegen

Auch die Klasse 12 des Beruflichen Gymnasiums Technik nutzte die letzten Spätsommertage Anfang September und verlagerte ihren Sportunterricht einmal aus der Sporthalle heraus an die Blaue Lagune in Wachtendonk.

Die TGYM11 ist bereit zur ersten Runde Wasserski.

Fast alle Schülerinnen und Schüler der TGYM11 standen zum ersten Mal auf wackligen Wasserski, auch wenn sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten wahre Profis herauskristallisierten, die schließlich Runde um Runde drehten. Die Schülerinnen und Schüler, die sich sonst auf die Schwerpunkte Elektrotechnik und Informatik konzentrieren, sind also wohl nicht nur im eSport aktiv, sondern auch im real life.

Abgerundet durch einen gemeinsamen Imbiss, ein kleines Match auf dem Beachvolleyballplatz und einen Besuch des angrenzenden Wasserparks waren sich alle am Ende des Tages einig: Vielen Dank, Herr Fleuren, dass Sie diesen Ausflug initiiert und organisiert haben. Gerne zu Beginn der Stufe 13 noch einmal!

V. van Beek, Klassenleitung TGYM11