Fachabitur in der Tasche

Am Donnerstag war es endlich soweit: Zwei Jahre lang hatten die Schüler und Schülerinnen dien Bildungsgang zweijährige Berufsfachschule Technik (mit den Fachrichtungen Metalltechnik und Elektrotechnik) besucht, um nun ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen zu können.

Folgenden Schülern und Schülerinnen gratuliert das Berufskolleg Geldern herzlich zum bestandenen Fachabitur und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Klasse THBE91
Philipp Adamaschek, Benjamin Akkoyunlu, Lucas Arts, Hendrik Barz, Clemens Bollen, Max Cerfontaine, Anselmo Elo Angono, Kristian Görlitz, Rene Gorres, Kornel Gorski, Silas Hanssen, Jan Hein, Glenn Ivan Jefferson, Jan Luca Maaßen, Jwan Mohamad, Marvin Penk, David Schmidt, Sukhjit Singh Multani, , Franziska Winkels.

Klasse THBE92
Jannik Aengenendt, Robin Jan Bayer, David Janßen, Dennis Janßen, Paul Josch, Peter Josch, Vincent Kappel, Alexander Kislov, Ben Lehmann, Steffen Linßen, Lucas Locksiepen, Jonathan Renken, Danils Simirkovs, Daniel Tadewaldt, Ürün Sinan, Justin Weleda, Leon Willems.

Klasse THBM9
Sascha Amreich, Sophie Börgmann, Lukas Busch,  Max Gräven, Benedikt Janßen, Nikolas Kenner, Salwan Jamal Gorges Korany, Dario Linßen, Marina Linßen, Marvin Maassen, Nico Nünninghoff, Lars Roosen, Marvin Schulz, Steffen Smets, Niklas Verhoeven, Tom Volk, Samuel Voorgang, Christopher Zütphen.