Eine neue Runde startet!

Das Projekt „Schüler helfen Schülern“ wird ab sofort eine neue Runde starten. Schüler(innen) aus den kaufmännischen Bildungsgängen unterstützen sich gegenseitig in den Fächern BWR, Mathematik, VWL, Deutsch und Englisch. Die Oberstufenschüler(innen) leiten dabei eigenständig Lerngruppen, um ihren Mitschüler(innen) aus der Unterstufe bei fachlichen Problemen auf die Sprünge zu helfen.

Das Projekt wird vom Förderverein unserer Schule unterstützt und ermöglicht damit eine schulnahe und preiswerte Nachhilfe für die Unterstufenschüler(innen) sowie eine angemessene Vergütung und ein Zertifikat für die Tutoren. Wer in der nächsten Runde als Tutor(in) oder Nachhilfeschüler(in)  dabei sein möchte, sollte sich bis Freitag, den 28.10.22 per Email bei Frau Mokosch (tatjana.mokosch@remove-this.bkgeldern.de) oder Frau von Helden (jessica.vonhelden@remove-this.bkgeldern.de) melden.

Bitte geben Sie Ihren Namen, das entsprechende Fach, Ihre Klasse und Ihre(n)  Klassenlehrer(in) an.