Hilfe bei der Berufswahl jetzt auch in der To-Go-Variante

Das Projektteam arbeitet mit Hochdruck am Online-Format des Tages der Ausbildung.

Das Projektteam bestehend aus Nico Geurtz, Timo Vos und Luca Leuschner bei der Arbeit an der Internetseite. Foto Berufskolleg Geldern

In der zweiten Auflage des Online-Formates mussten über 100 Betriebe und Institutionen aus Handel, Handwerk, Verwaltung, Industrie und Dienstleistung eingepflegt werden. Viel Arbeit für Luca Leuschner, Nico Geurtz und Timo Vos. Vielen Dank dafür!

Ohne die tatkräftige Unterstützung des Projektteams und die Bereitschaft diese wichtige Aufgabe zu übernehmen wäre die „Online-Ausbildungsmesse“ nicht möglich. Offiziell gestartet wird ab Samstag, 29. Januar 2022 auf der Internetseite tagderausbildung.berufskolleg-geldern.de.