Das Berufskolleg Geldern erfüllt Weihnachtswünsche!

Das St. Josef-Stift ist eine Jugendhilfeeinrichtung, welche ein differenziertes Angebot im Bereich der Hilfen zur Erziehung bietet. Der Auftrag ihrer Arbeit besteht darin, Kindern, Jugendlichen und deren Familien vorübergehend oder langfristig Hilfe anzubieten, wenn sie aufgrund besonderer Lebensumstände dieser Unterstützung bedürfen.

Wir, als Berufskolleg Geldern, haben ebenfalls einen Beitrag zur Unterstützung der Jugendlichen geleistet. An unserem Weihnachts-Wunsch-Baum im Foyer hingen in diesem Jahr 11 Karten, auf denen die Weihnachtswünsche der Jugendlichen aus dem Heim Geldern und Wachtendonk standen. Die Klassen haben sich gemeinschaftlich eine Karte vom Weihnachtsbaum ausgesucht und den Wunsch der Jugendlichen erfüllt.

Daher gilt unser besonderer Dank allen Klassen, die mit großer Begeisterung an dieser Aktion teilgenommen haben.

Wir wünschen allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2021, aber vor allem Gesundheit und Zuversicht!