Verkäufer des Jahres am Berufskolleg Geldern

Joy und Henry waren dabei! Bist du es 2020? Bewirb dich schon jetzt!

von links: Frau Zumschilde, Henry (Azubi 3. Lehrjahr), Joy (Azubi 2. Lehrjahr) und Herr Kleuskens vor dem Haupteingang des Hotels Kernwasserwunderland Kalkar

Unsere Azubis Joy und Henry des Bildungsgangs Einzelhandel starteten gemeinsam als Berufskolleg Geldern Team mit den betreuenden Lehrern Heiko Kleuskens und Jeannette Zumschilde zum Wettbewerb „Euregionale/r Verkäufer/in des Jahres 2019“ der Lernenden Euregio ins Wunderland Kalkar.

Innerhalb eines Workshops trainierten die beiden gemeinsam mit niederländischen Buddies und Praktikern, wie man einem niederländisch sprechenden Kunden ein Produkt mit Fachwissen und Empathie verkauft. Das intensive Training bereitete sie für den 2. Tag vor, an dem direkt die Qualifizierung zum Finale stattfand. Aber auch ein Rundgang durch den Attraktionenpark inkl. Softeis, Pommes und Achterbahn durfte nicht fehlen.

Danke an Joy und Henry, die sich dieses Jahr für die 2 Plätze des Verkaufsworkshops der Lernenden Euregio qualifiziert und ihr Bestes gegeben haben! Wir sind stolz auf Euch!

Haben wir Euer Interesse geweckt? Wollt Ihr 2020 zeigen, dass Ihr wahre Verkaufstalente seid und mit fremdsprachigen Kunden umgehen könnt? Dann meldet Euch bei Herrn Kleuskens oder Frau Zumschilde.

SEE YOU 2020!