Poetry-Slam-Wettbewerb

Die Klasse KGym81 zeigt am 11.07.2019 in der Zeit von 8 Uhr bis 9.30 Uhr ihre Kreativität innerhalb eines Poetry-Slam-Wettbewerbs.

Durch Frau Brangs wurde der Klasse KGym81 im Deutschunterricht erklärt, wie die Struktur und die Präsentation eines Poetry-Slam’s aussieht.
Trotzdem ist es nicht für jeden Schüler und jede Schülerin einfach, einen eigenen Text zu verfassen und ihn gut zu präsentieren.

Die Schüler/-innen haben die Chance in der Aula unserer Schule am Berufskolleg Geldern ihre selbstgeschriebene Texte vorzustellen und gegeneinander anzutreten.
Dabei ist zu beachten, dass jeder nur ein festes Zeitlimit hat, um das Publikum zu beeindrucken.

Am Ende bestimmt das Publikum wer gewonnen hat.

Sie sind herzlich zu unserem Poetry-Slam-Wettbewerb eingeladen, und wir freuen uns über jeden Zuschauer!