Abschlussfeier der Zweijährigen Berufsfachschule (Höhere Handelsschule)

Bei schönstem Sonnenschein konnten in diesem Jahr unsere FachabiturientInnen verabschiedet werden. Nachdem unser Schulleiter Herr Boland einige Begrüßungsworte an alle anwesenden SchülerInnen und Eltern gerichtet hatte und durch Herrn Joeken als Abteilungsleiter die Abschlussrede gehalten war, wurden die Zeugnisse übergeben.

Klassenweise betraten die Schülerinnen und Schüler die Bühne. Die Klassenleitungen übergaben nach einer kurzen Ansprache die Zeugnisse und gaben den AbsolventInnen die besten Wünsche mit auf den zukünftigen Lebensweg. Für Kurzweile sorgten zwei Klavierstücke und eine Videopräsentation über die Klassenfahrt, die ein Schüler vorbereitet hatte. Bevor es zum Abschlussfoto vor dem Schulgebäude kam, ehrte Herr Aydogdu als stellvertretender Bildungsgangleiter die drei besten SchülerInnen, die mit einem Notenschnitt von 1,6 die Prüfungen bestanden.

Insgesamt haben in den 5 Klassen 81 Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss bestanden.

Herzlichen Glückwunsch