Abiturfeiern der Beruflichen Gymnasien Technik und Wirtschaft am Berufskolleg Geldern

Nach drei Jahren war es endlich soweit: der Tag, auf den alle gewartet hatten, war gekommen, die Abiturzeugnisse am Berufskolleg wurden in zwei feierlichen Festakten übergeben.

Absolventen des Beruflichen Gymnasium für Technik

Absolventen des Beruflichen Gymnasium für Wirtschaft

82  Abiturienten der beruflichen Gymnasien des Berufskollegs Geldern erhielten ihre Eintrittskarten für ihr berufliches Leben.

Viele Gäste waren den Einladungen gefolgt und wollten dabei sein, als den Abiturientinnen und Abiturienten die Zeugnisse überreicht wurden. Der Schulleiter Andreas Boland und die stellvertretende Schulleiterin Petra Wiese gratulierten im festlichen Ambiente.

Zwei strahlende Abiturientinnen und 30 Abiturienten konnten im Beruflichen Gymnasium für Technik die allgemeine Hochschulreife, drei Absolventen die Fachhochschulreife erlangen und haben somit beste Voraussetzungen für ihren Start ins Berufsleben oder ein technisches Studium.

Schwerpunkt Elektrotechnik: Alexander Acuna Passens, Carlos Bergmann, Maren Dufhaus, Niklas Finke, Lukas Gertzen, Lutz Gooren, Sascha Hühnlein, Lukas Kaiser, Anton Keszka, Christopher Kösters, Sören Lamers, Cedric Ryan Leek, Aaron Müller, Robin Obradovic, Max Müskens, Jan Reiners, Alina van Nerven, Jens Slickers, Niklas Waerder, Tim Weide, Maximilian Wolff, Niklas Venmanns, Florian Zapfe.

Schwerpunkt Maschinenbautechnik: Daniel Deister, David Hermanns, Ben-Luca Ingenfeld, Nils Janssen, Nico Jeuken, Tayyip Batuhan Kalma, Jan-Luca Kempkens, Moritz Kückelheim, Jakob Rosen, Martin Roßmann, David Ryan, Philip Schmitz.

Im Beruflichen Gymnasium für Wirtschaft sind 44 Absolventinnen und Absolventen stolz auf ihre Allgemeine Hochschulreife, drei Absolventinnen und Absolventen erreichten die Fachhochschulreife. Mit dem Leistungskurs Betriebswirtschaftslehre sind sie bestens vorbereitet auf eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder ein duales Studium.

Nils Becker, Robin Bockstegers, Emilia Burazin, Jonas Buschhaus, Laura de Lange, Kira Deckers, Börn Georg Dicks, Julia Friesen, Antonia Gilbers, Maurice Ginnen, Daniel Harputluoglu, Isabel Hax, Teresa Hegmann, Maximilian Höhne-Berking, Nick Holla, Jörn Arne Husung, Verena Ingenfeld, Nicolas Jäger, Tom Janßen, Jonas Klemm, Gina Kranz, Kai Kratz, Daniela Krebber, Timo Kresse, Janik Kucken, Jonas Leuwen, Nina Röder, Ricarda Rommel, Paul Simon Rosen, Katharina Schmehl, Gregor Schopmans, Tristan Spettmann, Leonard Jakob Stammen, Sophia Stenmans, Florian Steppuhn,  Julia Thomas, Tobias Thomas, Steffi Tißen, Julia Trienes, Stefan van Bebber, Hendrik Vißer, Manuel Waerder, Pascal Weecke, Mia Paula Weyers, Maike Weyhofen, Leon Wilmsen, Carina Wittig.