Europapass-Mobilität verliehen

Erasmus Team des Berufskollegs Geldern überreicht Europapass-Mobiltät an Teilnehmer des Erasmus+-Praktikumsprojet Pamplona, Spanien

Europapass-Mobilität Verleihung

Im April und Juni dieses Jahres haben untenstehende Schülerinnen und Schüler an einem Erasums+-Projekt in Pamplona (Navarra, Spanien) teilgenommen. Die erfolgreiche Teilnahme wurde durch den Europapass-Mobilität zertifiziert und durch das Berufskolleg Geldern übergeben.
Der Europapass-Mobilität beschreibt die Kenntnisse, Fähigkeiten und Kompetenzen, die während eines Lernaufenthaltes im Rahmen eines Praktikums im europäischen Ausland erworben wurden.

Das Berufskolleg Geldern gratuliert:

linke Seite von oben links nach unten rechts: Benjamin Nazar, Anthony Quiamas, Alex Verholen, Noel Paasen, Jonas Thelen, Yannick Schaten und Josef Koppers
rechte Seite von oben links nach unten rechts: Elias Sievers, Laszlo Horoba, Nadine und Diana Ullah