Schulpreis für das Berufskolleg Geldern

Ein Schulpreis, an dem wirklich fast alle Schülerinnen und Schüler unseres Berufskollegs beteiligt waren, wurde Ende April in Ostwestfalen verliehen.

DGUV Siegerehrung 2018

Beim alljährlich bundesweit durchgeführten Wettbewerb „Jugend will sich-er-leben“ der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV), in dem es in diesem Schuljahr um die Vermeidung von Wegeunfällen ging, konnte sich unsere Schule im Regierungsbezirk Düsseldorf dank einer hohen Beteiligung den zweiten Platz sichern. Der Preis in Höhe von 500,00 € konnte stellvertretend von Herrn Windisch bei der diesjährigen Abschlussveranstaltung der Aktion am Carl-Miele-Berufskolleg in Gütersloh entgegen genommen werden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die ihre Klassen motivieren konnten, sich an diesem Wettbewerb zu beteiligen!