Neuer Bildungsgang am Berufskolleg Geldern – Fachschule für Wirtschaft

Ab dem kommenden Schuljahr bieten wir diesen neuen Bildungsgang an. Für alle Ineressierten findet am 22.02. ein Infoabend statt.

Zum kommenden Schuljahr startet das Berufskolleg Geldern mit einem neuen Bildungsangebot: der Fachschule für Wirtschaft, Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft. Diese Weiterbildung richtet sich insbesondere an alle Berufstätigen, die bereits eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben. Sie wird in Abendform angeboten und soll die Studierenden dazu befähigen, Führungsaufgaben in Unternehmen, Verwaltungen und anderen Einrichtungen zu übernehmen.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Fachschule ist die Berechtigung verbunden, die Berufsbezeichnung „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in“ zu führen.

Interessierte können gerne mit Frau Wolff Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen (katrin.wolff@bkgeldern.de).

Infoabend am 22.02.2018 um 18 Uhr in der Aula des Berufskollegs Geldern, Am Nierspark 35, 47608 Geldern

Anmeldung ab jetzt möglich (Anmeldeformular)