Vollzeitbildungsgänge

Falls Sie noch nicht wissen, welcher Bildungsgang Ihren Stärken und Interessen entspricht, finden Sie unter Bildungsangebote und unserem Bildungsnavigator eine Orientierungshilfe.

Das Anmeldeformular ist am PC ausfüllbar.
1. Laden Sie dazu das Anmeldeformular herunter und öffnen es in einem PDF-Reader z. B. dem kostenlosen
     Acrobat Reader.
2. Nun können Sie das Formular ausfüllen, es abspeichern und anschließend per Email an das Berufskolleg
     Geldern • anmeldung@remove-this.bkgeldern.de • senden.
     Geben Sie als Dateinamen und im Betreff der Email bitte nach unten stehender Vorlage Ihren Vor- und Nachnahmen ein:
ANMELDUNG_Ihren Nachnamen_Ihren Vornamen

Eine Zeugniskopie (alle Seiten Ihres letzten Zeugnisses) und Ihren Lebenslauf fügen Sie bitte ebenfalls eingescannt oder als Bilddatei als Anhang der Email bei oder übermitteln diese per Post.

Der Anmeldung erfolgt in der Zeit vom 27. Januar 2024 bis zum Februar 2024.
Von einer persönlichen Anmeldung bitten wir nach Möglichkeit abzusehen.

Das Schulbüro erreichbar unter:
Berufskolleg Geldern, Am Nierspark 35, 47608 Geldern, Telefon 0 28 31 - 92 30 - 0

Öffnungszeiten des Schulbüros:
    • montags bis donnerstags von 8.00 bis 15.00 Uhr,
    • freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr.
      (eine Terminvergabe ist nicht möglich)

Emailadresse für die Anmeldedokumente:
anmeldung@remove-this.bkgeldern.de

Klick